Imagefilm WG Carl Zeiss eG 2015Imagefilm Carl Zeiss Jena 2015 Die langjährigen Zusammenarbeit zwischen den Goldenen Zwanzigern und WG Carl Zeiss eG wurde auch 2016 weiter geführt. Damit ein jüngeres
VORTEIL JENAGEMEINSAM LERNEN ALS CHANCEGEMEINSAM LERNEN ALS CHANCE Die Goldenen Zwanziger unterstützten die Psychosoziale Medizin und Psychotherapie der Uniklinik Jena - welches vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde
HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2015VON 0 AUF 120VON 0 auf 120 Bei der Hauptwohnsitzkampagne 2015 starteten die Erstsemester mit Vollgas ins Studentenleben! Noch weit vor der eigentlichen Zielgeraden, konnten die Studierenden auf einer
DRINK MORE TEATEA TALESDRINK MORE TEA! Das junge Start-up Tea Tales aus Berlin verkauft Teesorten aus aller Welt und benötigte Unterstützung in der zielgruppenorientierten Vermarktung seiner Produkte. Es wurde ein
HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2014CIRQUE DU PARADIESRAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES! Buntes Treiben herrschte am Campus in Jena. Die neuen Studierenden wurden von Burlesquedamen und von Herren mit Zylindern, Hosenträgern und Fliege mit Popcorn
HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2013DA FEHLT DOCH WAS!Da fehlt doch was! Der Umzug in die neue Wahlheimat zu Beginn des ersten Semesters ist manchmal gar nicht so einfach. Vom Verlassen des gewohnten Umfeldes
HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2012SCHOTTER AUS DEM ALLMIT DEM KOMETEN KOMMEN DIE MONETEN 2012 – Das Jahr des prophezeiten Weltuntergangs. Doch statt der Apokalypse schlägt „nur“ der Hauptwohnsitz in Jena ein. Dieser bringt statt
VOLKSBANK JENABILDKARTEMEHR LEBEN IN DER BRIEFTASCHE Im Auftrag der Volksbank Saaletal eG betrieben die Goldenen Zwanziger 2011 Werbung für individuell bedruckbare EC-Karten. Bei der Gestaltung der EC-Karte waren den Kunden
HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2011STUDIEREN, KASSIEREN, RESIDIERENSTUDIEREN, KASSIEREN, RESIDIEREN Auf dem königlichen Hof von Jena wird den zukünftigen Thronfolgern so einiges geboten! Mit der Anmeldung des Hauptwohnsitzes in der neuen Residenz kann im
TRIKOTTAUSCHTRIKOTTAUSCH Fußball lebt vom Zusammenhalt. Sinnbild der Einheit auf dem Platz ist seit jeher das Trikot. Doch gerade in den unteren Spielklassen müssen Mannschaften in verwaschenen Designverbrechen aus den 90ern