HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2011

STUDIEREN, KASSIEREN, RESIDIEREN

STUDIEREN, KASSIEREN, RESIDIEREN

Auf dem königlichen Hof von Jena wird den zukünftigen Thronfolgern so einiges geboten!

Mit der Anmeldung des Hauptwohnsitzes in der neuen Residenz kann im Jahr 2011 jeder zur Königin oder zum König werden. Für die von weit hergereisten Neuankömmlinge gibt es obendrein sogar 240 schillernde Goldtaler aus der hofeigenen Schatzkammer geschenkt.

Pompöse Festspiele im Schlossgarten halten die royale Gesellschaft bei Laune und die Straßen und Gassen der Residenz laden ein zum entspannten flanieren. Mit den königlichen Vorteilen in Form eines Bonusheftes wird den Throninhabern sogar geholfen, sich in dem neuen Sitz zurechtzufinden.

Project Details

Client: Stadt Jena

Date: 9. Juni 2011

Seit 2003 machen wir jährlich die Hauptwohnsitzkampagne für die Stadt Jena. Ziel der Kampagne ist es, dass möglichst viele Studenten und Auszubildende ihren Hauptwohnsitz in Jena anmelden. So kann der Großstadtstatus beibehalten werden.
Unsere Tätigkeit umfasst hierbei die Ideenkonzeption, über die Planung der Strategie, sowie Akquise von Sponsoren, Werbemittel, Social Media Marketing, grafische Umsetzung, bis hin zur Promotion.

 Previous Next