Loading...
Loading...

VOLKSBANK JENA

BILDKARTE

MEHR LEBEN IN DER BRIEFTASCHE

Im Auftrag der Volksbank Saaletal eG betrieben die Goldenen Zwanziger 2011 Werbung für individuell bedruckbare EC-Karten. Bei der Gestaltung der EC-Karte waren den Kunden keine Grenzen gesetzt: Vom Urlaubsfoto bis zum Vereinsmotiv war alles möglich. Für Neukunden gab es die Bildkarten sogar kostenlos dazu. Der Grundgedanke hinter dieser Werbekampagne war, den Kunden die Gestaltung ihrer EC-Karte entsprechend ihrer Leidenschaft zu ermöglichen, ganz gleich, welches Motiv sie zu verbildlichen wünschten. Neben der Anzeigengestaltung wurde der Claim der Kampagne auch in einer einzigartigen Promotion-Aktion umgesetzt.

Project Details

Client: Volksbank Jena

Date: 9. Oktober 2011

Online: www.volksbank-vor-ort.de/junge-kunden/konto-und-sparen/bildkarte.html


 Previous Next