HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2014

CIRQUE DU PARADIES

RAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES!

Buntes Treiben herrschte am Campus in Jena.

Die neuen Studierenden wurden von Burlesquedamen und von Herren mit Zylindern, Hosenträgern und Fliege mit Popcorn und kleinen Showeinlagen begrüßt. Die Zirkusartisten riefen Erinnerung an ein schillerndes Leben im Zirkus wach.

Damit auch die Studenten ihr persönliches Talent entfalten und an diesem bunten Rummel, der die Stadt Jena und das Universitätsleben ist, teilnehmen konnten, fehlte ihnen nur noch eine kleine Sache: Der Anmeldung zum Hauptwohnistz. So konnten sie schon bald selber ihr Können unter Beweis stellen und bekamen als erste Gage noch 120 Euro dazu.

Project Details

Client: Stadt Jena

Date: 1. April 2014

Seit 2003 machen wir jährlich die Hauptwohnsitzkampagne für die Stadt Jena. Ziel der Kampagne ist es, dass möglichst viele Studenten und Auszubildende ihren Hauptwohnsitz in Jena anmelden. So kann der Großstadtstatus beibehalten werden.
Unsere Tätigkeit umfasst hierbei die Ideenkonzeption, über die Planung der Strategie, sowie Akquise von Sponsoren, Werbemittel, Social Media Marketing, grafische Umsetzung, bis hin zur Promotion.

 Previous Next