Loading...
Loading...

Onlinekampagne Inventer

Home / Onlinekampagne Inventer

inVENTer

einfach genial lüften

inVENTer – einfach genial lüften

Erstmals arbeiteten wir mit der inVENTer GmbH zusammen, die uns mit der Zuarbeit für die Erstellung einer Online Kampagne beauftragte. Dabei ging es hauptsächlich um die Entwicklung von Slogans für den neu auf dem Markt erschienenen schallgedämpften Lüfter „iV14-Zero“.

Das innovative Produkt sollte möglichst aufregend und gewagt in Szene gesetzt werden. Unserer Kreativität wurden dabei keine Grenzen gesetzt. So konnten wir innerhalb unserer gemeinsamen Treffen aus konventionellen Denkmustern ausbrechen und tolle Ideen kreieren. Auf Basis unserer Arbeit kam es abschließend zur Veröffentlichung der Online Kampagne.

Darstellung Wind
Project Details

Client: inVENTer GmbH

Date: 2. März 2018

Online: www.inventer.de/

Die inVENTer GmbH hat ihren Sitz in Löberschütz nahe Jena und gilt als führender Hersteller dezentraler Lüftungsanlagen. Ihr Fokus liegt auf der kontrollierten Wohnraumlüftung
verschiedenster Gebäudetypen. Egal ob Neubau oder Museum, inVENTer löst Frischluft-Bedürfnisse auf innovative Weise.

 Previous Next