Loading...
Loading...

HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2016

RAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES

RAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES!

Flamingos? Eulen? Faultiere? Gorillas?

Als die neuen Studenten zum ersten Mal den Campus erkunden, treffen sie auf wilde Kreaturen. Bei diesem Anblick wird das Tier in ihnen geweckt. Als Eule bis tief in die Nacht den Bücherdschungel erkunden, endlich wie ein Flamingo auf eigenen Beinen stehen, sich als Gorilla beim Sport im Park auspowern, einfach mal wie ein Faultier abhängen. Um diese Träume verwirklichen zu können, müssen sie sich noch ihren Hauptwohnsitz im Paradies sichern. Dann kann die Dschungeltour beginnen!

Project Details

Client: Stadt Jena

Date: 1. April 2016

Seit 2003 machen wir jährlich die Hauptwohnsitzkampagne für die Stadt Jena. Ziel der Kampagne ist es, dass möglichst viele Studenten und Auszubildende ihren Hauptwohnsitz in Jena anmelden. So kann der Großstadtstatus beibehalten werden.
Unsere Tätigkeit umfasst hierbei die Ideenkonzeption, über die Planung der Strategie, sowie Akquise von Sponsoren, Werbemittel, Social Media Marketing, grafische Umsetzung, bis hin zur Promotion.

 Previous Next