Da fehlt doch was!
Der Umzug in die neue Wahlheimat zu Beginn des ersten Semesters ist manchmal gar nicht so einfach. Vom Verlassen des gewohnten Umfeldes bis hin zum sich nie füllenden Kontos stellt sich oftmals die Frage: Hey, da fehlt doch was, oder?
Promoter in Morph-Suits, eine Black Box auf dem Campus und ein Suchbild-Gewinnspiel greifen genau diese Frage auf und schaffen sofort Abhilfe. Leere Festivalbecher bereichern die bisher leeren WG-Küchen und eine Party bringt Aktion in das neue Leben als Student.
Das Beste ist aber: Ein Zuschuss von 120€ füllt auch die Lücke im Portmonee der Erstis!
Project Details
Client: Stadt Jena
Date: 4. April 2013
Seit 2003 machen wir jährlich die Hauptwohnsitzkampagne für die Stadt Jena. Ziel der Kampagne ist es, dass möglichst viele Studenten und Auszubildende ihren Hauptwohnsitz in Jena anmelden. So kann der Großstadtstatus beibehalten werden.
Unsere Tätigkeit umfasst hierbei die Ideenkonzeption, über die Planung der Strategie, sowie Akquise von Sponsoren, Werbemittel, Social Media Marketing, grafische Umsetzung, bis hin zur Promotion.