Loading...
Loading...

Grüne Aktion Sachsen e.V.

Home / Grüne Aktion Sachsen e.V.

Grüne Aktion Sachsen e.V.

Logo und Geschäftsausstattung

LOGO UND GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Die Goldenen Zwanziger haben für den Verein „Grüne Aktion Sachsen e.V.“ im Zuge dessen diesjähriger Umbenennung ein neues Logo inklusive dazugehöriger Geschäftsausstattung entworfen.

Nachdem das neue Logo gefunden war, wurden neben Geschäftsbrief und Visitenkarten auch ein Flyer- sowie Postkarten-Rohling und Vorlagen für PowerPoint Präsentationen gestaltet. Eine neue Hausschrift für den Verein und ein angepasstes Farbschema für zukünftige Werbemittel sowie die neue Website sorgen für ein rund um einheitliches Auftreten.

Gras
Project Details

Client: Grüne Aktion Sachsen e.V.

Date: 8. Dezember 2018

Online: www.gruene-liga.de

Der Verein wurde 2005 unter dem Namen „GRÜNE LIGA Sachsen - FÖJ e.V.“ gegründet und hat das Ziel neben dem Bundesfreiwilligendienst auch das Freiwillige Ökologische Jahr zu fördern. Seit September 2006 ist der Verein vom Sächsischen Ministerium für Umwelt und Landwirtschaft als Träger
für das FÖJ anerkannt und führt dies selber durch.Das FÖJ dient dazu die Ökologisierung der Gesellschaft mitzugestalten und die Lebensbedingungen von Mensch und Natur in verschiedensten Bereichen zu erhalten bzw. zu verbessern.

 Previous Next