Loading...
Loading...

Website Re-Design

EY Public Value Award 2018

EY Public Award Website Re-Design

Für den EYPVA 2018 wurden wir mit dem Re-Design der Website beauftragt. Dazu gehörte eine komplette Umstrukturierung des Inhaltes, sowie eine grafische Neugestaltung. Eine besondere Herausforderung war dabei, das wissenschaftliche Konzept „Public Value“ einfach und schnell den potentiellen Bewerbern näher zu bringen, sowie eine klare Trennung zwischen den verschiedenen Phasen des Wettbewerbs durch die Website darzustellen.

Für den kompletten Neuaufbau der Website in WordPress wurde ein Theme dazugekauft und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst, sodass die Wartung der Website nach einer kurzen Schulung an den Kunden übergeben werden konnte.

Wir danken der HHL und EY für ihr Vertrauen und eine tolle Zusammenarbeit.

Project Details

Client: HHL & EY

Date: 20. Mai 2018

Online: eypva.com

Der EY Public Value Award ist eine Kooperation der Leipzig Graduate School of Management und der Unternehmensberatung Ernst & Young und feierte 2018 seine dritte Iteration. Jährlich werden in Leipzig Start-Ups mit dem größten Public Value durch Jury-
und Publikumspreisen gekrönt, und bekommen die Möglichkeit sich mit Experten aus Industrie und Wissenschaft zu vernetzen.

 Previous Next