Loading...
Loading...

Kampagne

Home / 

Hauptwohnsitzkampagne 2018

  20.07.2019   jessicazeitz     No comments

KampagneHome is where your Hauptwohnsitz is.Hauptwohnsitzkampagne der Stadt Jena Für das Studium das erste Mal aus dem Elternhaus ausziehen, neue Leute kennenlernen, eine unbekannte Stadt erkunden und sich trotzdem zuhause

TKG – Reisekostenzuschuss Postkarte

  4.07.2019   jessicazeitz     No comments

Für das Thüringer Kompetenznetzwerk Gleichstellung gestalteten wir 3 verschiedene Postkartenmotive für die Verteilung an den Hochschulen in ganz Thüringen. Die Postkarten sollten auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass Studentinnen über

Onlinekampagne Inventer

  2.03.2018   jessicazeitz     No comments

inVENTereinfach genial lüfteninVENTer – einfach genial lüften Erstmals arbeiteten wir mit der inVENTer GmbH zusammen, die uns mit der Zuarbeit für die Erstellung einer Online Kampagne beauftragte. Dabei ging es

RAUS AUS DEM KÄFIG

HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2016RAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIESRAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES! Flamingos? Eulen? Faultiere? Gorillas? Als die neuen Studenten zum ersten Mal den Campus erkunden, treffen sie

Imagefilm WG Carl Zeiss 2015

Imagefilm WG Carl Zeiss eG 2015Imagefilm Carl Zeiss Jena 2015 Die langjährigen Zusammenarbeit zwischen den Goldenen Zwanzigern und WG Carl Zeiss eG wurde auch 2016 weiter geführt. Damit ein jüngeres

Vorteil Jena

VORTEIL JENAGEMEINSAM LERNEN ALS CHANCEGEMEINSAM LERNEN ALS CHANCE Die Goldenen Zwanziger unterstützten die Psychosoziale Medizin und Psychotherapie der Uniklinik Jena - welches vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde

VON 0 AUF 120

HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2015VON 0 AUF 120VON 0 auf 120 Bei der Hauptwohnsitzkampagne 2015 starteten die Erstsemester mit Vollgas ins Studentenleben! Noch weit vor der eigentlichen Zielgeraden, konnten die Studierenden auf einer

TEA TALES

DRINK MORE TEATEA TALESDRINK MORE TEA! Das junge Start-up Tea Tales aus Berlin verkauft Teesorten aus aller Welt und benötigte Unterstützung in der zielgruppenorientierten Vermarktung seiner Produkte. Es wurde ein

CIRQUE DU PARADIES

HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2014CIRQUE DU PARADIESRAUS AUS DEM KÄFIG, REIN INS PARADIES! Buntes Treiben herrschte am Campus in Jena. Die neuen Studierenden wurden von Burlesquedamen und von Herren mit Zylindern, Hosenträgern und Fliege mit Popcorn

DA FEHLT DOCH WAS!

HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2013DA FEHLT DOCH WAS!Da fehlt doch was! Der Umzug in die neue Wahlheimat zu Beginn des ersten Semesters ist manchmal gar nicht so einfach. Vom Verlassen des gewohnten Umfeldes