HAUPTWOHNSITZKAMPAGNE 2015

VON 0 AUF 120

VON 0 auf 120

Bei der Hauptwohnsitzkampagne 2015 starteten die Erstsemester mit Vollgas ins Studentenleben! Noch weit vor der eigentlichen Zielgeraden, konnten die Studierenden auf einer aufgebauten Kartbahn am Campus bereits Siegesluft schnuppern.

Nach einem kurzen Boxenstopp im Hörsaal ging es am Abend bei der „ReadySetGo“-Party rasant weiter. Es wurde gefeiert und nebenbei noch ordentlich abgeräumt: Bei einer Anmeldung des Hauptwohnsitzes in Jena bot die Stadt 120€ für den Beginn eines neuen Streckenabschnittes.

Project Details

Client: Stadt Jena

Date: 1. Oktober 2015

Seit 2003 machen wir jährlich die Hauptwohnsitzkampagne für die Stadt Jena. Ziel der Kampagne ist es, dass möglichst viele Studenten und Auszubildende ihren Hauptwohnsitz in Jena anmelden. So kann der Großstadtstatus beibehalten werden.
Unsere Tätigkeit umfasst hierbei die Ideenkonzeption, über die Planung der Strategie, sowie Akquise von Sponsoren, Werbemittel, Social Media Marketing, grafische Umsetzung, bis hin zur Promotion.

 Previous Next