Loading...
Loading...

Kommunikationstraining – Richtig verhandeln!

Home / Veranstaltungen / Kommunikationstraining – Richtig verhandeln!

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man am besten seine Interessen durchsetzten kann, war beim Kommunikationstraining der Zwanziger genau richtig. Der ausgebildete Kommunikationstrainer Christoph Müller konnte den Spatzen und weiteren interessierten Studierenden dabei helfen, ihre Verhandlungskompetenzen zu verbessern. In verschiedenen Übungen und Teamaufgaben haben die Teilnehmer gelernt, ihre Ziele in einer Verhandlung durchzusetzen und auch auf ihr Gegenüber einzugehen. Der Trainer hat den Teilnehmer dabei gezeigt, welche Strategien am geeignetsten sind um die eigenen Vorstellungen durchzusetzen.

Sie können nun ihr Gegenüber analysieren, schlagfertig argumentieren und souverän Verhandlungen führen. Mit diesen neuen Kompetenzen stehen einem Bewerbungsgespräch oder einer Gehaltsverhandlung beim ersten Job nichts mehr im Weg. Mit den neuen Kenntnissen wird es auch einfacher, beim nächsten Flohmarkt den besten Preis zu erzielen.